Mittwoch, 11. Januar 2012

Bowling und nasskaltes Wetter

Gestern und heute schalteten wir wieder einmal zwei ruhigere Tage ein. Da sich der Sommer temperaturmässig kurzfristig verabschiedet hat, liessen wir die Badehosen wieder einmal im Schrank. So fuhren wir nochmals in den Skulpturenpark bei Frankston. Die Kinder wollten die Kunstwerke unbedingt dem Grosi zeigen. Auch beim zweiten Mal waren wir erstaunt von der Fülle der Objekte und der Grosszügigkeit der Anlage.
Heute war es nur noch 14 Grad und es regnete und stürmte. So fuhren wir zum Sushi-lunch ins nahegelegene Shoppingcenter und trafen uns anschliessend mit der Familie Fogarty zum Bowling in Mentone. Für die Kinder war es das erste Mal. Ich versuchte den Kindern die ungefähre "Wurftechnik" zu zeigen, doch Sarah wusste es sowieso besser, die Diskussionen begannen bei der Fingerhaltung, und Michael konnte meine Tipps nicht wirklich umsetzen....
Da die Bowlingbahnen kinderfreundlich umgebaut waren (Seitenrails) und auch Musikvideos gezeigt wurden, gefiel es den Kindern sehr gut.
Am Abend spielten die Kinder noch etwas vor dem Haus. Sie machten eine Talent-Quest. Sarah zeigte etwas auf dem Skateboard und Michael setzte etwas mit Lego zusammen.
Morgen fahren wir nun wieder für 4 Nächte zu den Gippslands und kommen erst am Montagabend zurück. Dann bleiben uns nur noch wenige Tage bis zum Rückflug!

 Sarah und Declan
 Kugelstossen oder Bowling?
 talent quest
 Legoskulptur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen