Gestern fuhren wir gemeinsam mit Janthi und Jann zu den Silvesterfeierlichkeiten in die Stadt. Ab 18 Uhr konnte man die Metro gratis benutzen und der Grossanlasss war sehr gut organisiert. Da wir die Kinder dabei hatten, waren wir nicht sicher, ob wir bis zum grossen Feuerwerk um Mitternacht durchhalten wollten. Zuerst besuchten wir die Familienbühne beim MCG und spazierten dann Richtung Innenstadt. Alles war abgesperrt und der ganze Anlass war alkoholfrei. Somit war die Stimmung sehr friedlich, überall spielten Bands und man konnte sich an Essständen verpflegen. Nach dem kleinen Feuerwerk um 21.30 tranken wir noch etwas und beschlossen dann nach Hause zu fahren. Dies war ein guter Entschluss, wurde es Sarah doch plötzlich schlecht und sie musste sich auf der Heimfahrt übergeben. Das grosse Feuerwerk sahen wir uns dann zu Hause im Fernsehen an und um Mitternacht konnten wir mit Jann und Janthi auf das Neue Jahr gebührend mit einem Glas Weisswein anstossen. Die Nacht verlief dann eher unruhig, da es auch Michael schlecht wurde und Chris und ich alle 2 Stunden im Einsatz waren...
in der family zone
Alexandra Gardens...
...mit Jann und Janthi
Melbourne beim Eindunkeln
Heute waren wir bei Segelfreunden von Chris in Mt Martha eingeladen. Zum Glück hatten sie einen Pool, stiegen die Temperaturen bis auf ca. 36 Grad und die Kinder vergnügten sich lange darin. Wir wurden von Sally, David, Heather und Doug sehr herzlich "verabschiedet" und genossen ein feines Barbecue. Bevor wir wieder nach Black Rock zurückfuhren, kühlten wir uns noch im Meer bei Mt Martha ab.
Am Abend traf sich Chris mit Jann und Janthi zum Znacht in der Stadt und holte dann Lilo am Flughafen ab. Ich blieb mit den Kindern daheim. Gegen 23 Uhr sassen dann alle Gäste vereint bei uns im Wohnzimmer!
Abkühlung im Pool...
und im Meer.