Die Legoausstellung heisst: " the Art of the Brick" und stammt von Nathan Sawaya, einem amerikanischen Künstler, der alles mögliche mit Legosteinen nachbaut. Die Ausstellungsobjekte haben uns gut gefallen, obwohl es etwas wenig Exponate hatte.
the Art of the Brick
Anschliessend fuhren wir mit dem Tram zur Waterfront City. Dies ist ein moderner Gebäudekomplex in der Nähe des Hafens mit vielen Outletläden. Hinter diesem Shoppingkomplex befindet sich auch ein Kindervergnügungspark, welchen wir nur per Zufall entdeckten. Da Michael aber immer noch Kopfweh hatte, verzichteten wir auf das Bahnenfahren. Dies löste bei Sarah eine kleinere Krise aus, welche sich erst legte, nachdem sie 2 Sushiröllchen mit nach Hause nehmen durfte....
Shopping...
im Vergnügungspark
In Black Rock wollte sich Michael dann noch etwas Zuhause ausruhen. (Natürlich nur, nachdem ihm mein altes iPhone zur Benutzung zugesichert wurde.) Sarah und ich fuhren mit dem Velo ans Meer und wir spielten am Strand. Dort trafen wir auch noch eine Klassenkameradin und beide Mädchen spielten etwas miteinander.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen